Kupplung rutscht bei meiner Turbo

Zusätzliche Pferdchen und mehr Drehmoment.

Kupplung rutscht bei meiner Turbo

Beitragvon speider » So 02 Aug, 2015 20:07

Moin, bei meiner gsxr 1100 GV 73C turbo rutscht die Kupplung ( ist noch die originale nur mit Federteller verstärkt) werde auch auf Lock Up umsteigen aber welche Lamellen würdet ihr mir empfehlen und wo bekommt man diese ?
Gruß Det
Benutzeravatar
speider
 

Re: Kupplung rutscht bei meiner Turbo

Beitragvon moloch-fighter » So 02 Aug, 2015 21:32

Ich persönlich bevorzuge die original suzuki teile und mach eine membrantellerfeder mehr mit rein und nem die anfahrringe raus zu gunsten einer dickeren lamelle. Dafür dreh ich den inneren korb ab dort wo die ringe sitzen, sodass eine eben fläche entsteht. Oder du nimmst einfach den inneren korb der 1100w.
Benutzeravatar
moloch-fighter
 

Re: Kupplung rutscht bei meiner Turbo

Beitragvon seller » Do 19 Mai, 2016 10:26

barnett heavy duty federteller funzen gut.
Benutzeravatar
seller
 


Zurück zu Tuning: Bigbore, Stroker, NOS, Turbo und Kompressor