Sc28 Saugertuning

Zusätzliche Pferdchen und mehr Drehmoment.

Sc28 Saugertuning

Beitragvon morpheuz_23 » Fr 04 Sep, 2015 09:08

Moin Leute,

meine Blade läuft gut, aber mehr geht ja immer. Bin aber nicht willens einen turbo zu verbauen. Deswegen wollte ich mir einen 2ten sc28 Motor kaufen und den über den winter überholen und soviel wie möglich rausholen. Bis jetzt habe ich Kolben mit 72mm gefunden. das wäre ja schonmal ein erster schritt. Wo bezieht ihr eure Motorteile und was sollte man unbedingt auchnoch machen außer mehr Hubraum und Zündrotor? Ziel ist ein Neuer Motor mit etwas mehr Punch, muss keine Leistungssau werden. Wichtig ist mir Untenrum der druck. Danke schonmal für Tips ;)
Benutzeravatar
morpheuz_23
 

Re: Sc28 Saugertuning

Beitragvon 13spitfire » Fr 04 Sep, 2015 09:19

hilfreich ist das "airbox-plus-kit".das wären andere luftfilter und am luftfilterkasten muss bissl was bearbeitet werden.fand ich bei mir damals sehr gut.seitdem zog sie meiner meinung nach im mittleren drehzahlbereich besser.und die kosten halten sich in grenzen.hoffe es bringt dir vielleicht etwas
13spitfire
Identity proofed
 


Re: Sc28 Saugertuning

Beitragvon robin » Fr 04 Sep, 2015 13:57

Hier ist von klein bis groß alles drin beschrieben.

google.de/url?url=http://kainzinger.com ... SEH6SoTvuA
Benutzeravatar
robin
 

Re: Sc28 Saugertuning

Beitragvon NoRules » So 10 Jan, 2016 22:07

Moin,
wieviel ccm hat deine Blade denn?
NoRules
 

Re: Sc28 Saugertuning

Beitragvon moloch-fighter » Di 12 Jan, 2016 18:07

ne vernünftige Auspuffanlage...
Benutzeravatar
moloch-fighter
 


Zurück zu Tuning: Bigbore, Stroker, NOS, Turbo und Kompressor

cron