Suche eine verstärkte Dichtung für meinen TD05H-16G

Zusätzliche Pferdchen und mehr Drehmoment.

Suche eine verstärkte Dichtung für meinen TD05H-16G

Beitragvon speider » Mi 15 Jun, 2016 17:56

Moin, wer hat oder kann mir eine verstärkte Dichtung für meinen Turbolader TD05H-16G besorgen ......die Dichtung zwischen Lader und oberen Krümmer (Flanschdichtung) ..
Gruß Det
Benutzeravatar
speider
 

Re: Suche eine verstärkte Dichtung für meinen TD05H-16G

Beitragvon Yamselist » Do 16 Jun, 2016 06:52

ich weiß nicht ob ich dir etwas besorgen kann... aber was für eine Dichtung bist du denn bisher gefahren? Metalldichtung? Sind deine Dichtflächen plan?

Ansonsten bin ich persönlich ein großer Fan vom Umbau auf V-band Flansch.. dann entfällt der ganze Rotz und man gewinnt eine Menge Platz und Montage-Komfort..
Benutzeravatar
Yamselist
 


Zurück zu Tuning: Bigbore, Stroker, NOS, Turbo und Kompressor