Hertrampf Suzukiplus

Zusätzliche Pferdchen und mehr Drehmoment.

Hertrampf Suzukiplus

Beitragvon Frieda » So 08 Jan, 2017 13:15

Moin Leuts,

hat schon mal wer nen öligen Motor(vielleicht im speziellen Bandit 1200 ) bei Hertrampf in Nordhorn machen lassen?
Wenn, wie sind eure Erfahrunen in Punkto Qualität und das Einhalten der Preisabsprachen?

Gruß aus dem verschneiten Harz
Heiko
Benutzeravatar
Frieda
 

Re: Hertrampf Suzukiplus

Beitragvon streetfighter1964 » So 08 Jan, 2017 14:40

Ich 2002, als ich da noch gewohnt habe.
War generell sehr zufrieden mit dem Laden (Service, Beratung, Kundenkontakt), sonst hätte ich da nix machen lassen.
Benutzeravatar
streetfighter1964
 

Re: Hertrampf Suzukiplus

Beitragvon Frieda » So 08 Jan, 2017 15:37

streetfighter1964 hat geschrieben:Ich 2002, als ich da noch gewohnt habe.
War generell sehr zufrieden mit dem Laden (Service, Beratung, Kundenkontakt), sonst hätte ich da nix machen lassen.


Öliger Motor? Was hast du damals machen lassen?
Benutzeravatar
Frieda
 


Zurück zu Tuning: Bigbore, Stroker, NOS, Turbo und Kompressor