ruckdämpfer turbogixxe

Zusätzliche Pferdchen und mehr Drehmoment.

ruckdämpfer turbogixxe

Beitragvon SCOTTY » Mi 22 Feb, 2017 18:51

moinsen,

ich hab da mal ne Nachfrage in Sachen Ruckdämpfer.
Wie seht ihr das?Verstärkte oder originale neu holen?
Erfahrungen?
Fahre demnächst diese Felgen in der Gixxer.

http://www.telgesparts.de/alu-schmiedef ... -1136.html

Wird im Strassenbetrieb bewegt.

greetzi
Benutzeravatar
SCOTTY
 

Re: ruckdämpfer turbogixxe

Beitragvon Uschi » Mi 22 Feb, 2017 19:10

SCOTTY hat geschrieben:Fahre demnächst diese Felgen in der Gixxer. http://www.telgesparts.de/alu-schmiedef ... -1136.html
i



damit hat sich die frage doch schon erledigt. die felgen haben keine normalen ruckdämpfer, das funktioniert durch gummibuchsen im kettenradträger, die in die löcher geschoben werden. ich bezweifle, dass es da unterschiedliche gummibuchsen für gibt?!
allerdings leiern die auch lange nicht so schnell aus wie die fetten gummiblöcke. ich sehe da keinerlei handlungsdruck. einbauen und fahren.
Benutzeravatar
Uschi
 

Re: ruckdämpfer turbogixxe

Beitragvon SCOTTY » Mi 22 Feb, 2017 20:10

Sehr gut.
mfg
Benutzeravatar
SCOTTY
 


Zurück zu Tuning: Bigbore, Stroker, NOS, Turbo und Kompressor