lambdaanzeige zuverlässig

Zusätzliche Pferdchen und mehr Drehmoment.

lambdaanzeige zuverlässig

Beitragvon SCOTTY » Mi 22 Feb, 2017 20:23

Suche ne zuverlässige Anzeige die länger hält,
als von 12 bis Mittag. Könnt ihr mir da was empfehlen?
sollte zuverlässig sein.Welchenfühler verkauen?

greetzi
Benutzeravatar
SCOTTY
 

Re: lambdaanzeige zuverlässig

Beitragvon Uschi » Mi 22 Feb, 2017 21:39

das is son thema. ich hab mich auf innovate mtx-l eingeschossen. das problem: wie praktisch alle anderen uhren auch, sin die eigentlich für autos gebaut und nicht wasserdicht.
ich hab im winter eine uhr komplett zerlegt (geht einfach, alles geschraubt) und dann mit wasserpumpendichtmasse an den verschraubungen und "dichtstellen" wieder zusammengebaut fett würde es wahrscheinlich auch tun. wird sich diese saison zeigen, obs hält.

allerdings haben die wassereinbrüche (sind auch eher dezent) auch keinen schaden angerichtet. und ich fahre die schon ein paar jahre.

die uhren kommen zusammen mit bosch LSU 4.9 sonden als kit, diese sind kalibrierbar, zuverlässig, können sogar datalogging und mit ECUs gekoppelt werden. kosten etwas über 200 kracher und sind damit auch so ziemlich die günstigsten unter den vernünftigen.

was ich ausserdem ganz geil finde: die gibts auch mit zeiger statt LCD. passt besser zu ältlichen gurken.

http://www.innovatemotorsports.com/
Benutzeravatar
Uschi
 

Re: lambdaanzeige zuverlässig

Beitragvon Bandit1157 » Do 23 Feb, 2017 16:02

Hallo, eine die auch richtig anzeigt wäre z.B.
etas.com/data/RealTimes_2009/rt_2009_1_ ... _18_de.pdf

Grüße Schubi
Bandit1157
Benutzeravatar
Bandit1157
 


Zurück zu Tuning: Bigbore, Stroker, NOS, Turbo und Kompressor