Streetfighter Treffen Schweitenkirchen 2017

Treffen, Ausfahrten und andere subversive Zusammenkünfte. Kommendes, Aktuelles und Rückblicke. Automatiklöschung nach 180 Tagen von Threads ohne neue Beiträge.

Streetfighter Treffen Schweitenkirchen 2017

Beitragvon fighter-gagge » Fr 13 Jan, 2017 09:00

Die Streetfighters Schweitenkirchen laden euch 2017 wieder zu unserem Treffen nach Schweitenkirchen ein!

30. Juni – 2. Juli
Freitag: Rockparty
Samstag : Treffen

Wo?: Wiese zwischen 85301 Schweitenkirchen & Güntersdorf

Weitere Infos auf http://www.facebook.com/StreetfightersSchweitenkirchen
fighter-gagge
 


Re: Streetfighter Treffen Schweitenkirchen 2017

Beitragvon Kalito » Sa 14 Jan, 2017 06:38

Ist zeitgleich mitm Hotzenwald :idea: :idea: - wahrscheinlich Freitag Hotzenwald & eventuell Samstag zu Euch rüber :bang: :racer:

Greetz Kalito
Benutzeravatar
Kalito
 

Re: Streetfighter Treffen Schweitenkirchen 2017

Beitragvon Morbus » Mi 18 Jan, 2017 11:36

Bei uns wirds wohl auf Freitag Schweitenkirchen und Samstag Hotzenwald rauslaufen. Ganz klar ist die Planung noch nicht. Aber Bock ist vorhanden! :x :bang:
Benutzeravatar
Morbus
Identity proofed
 

Re: Streetfighter Treffen Schweitenkirchen 2017

Beitragvon böhser nitrofighter » Sa 21 Jan, 2017 19:58

Eh lueg da a Zürcher.. ;)
Mal schauen was bei uns ansteht.. Schweiti wär nach ein Jahr Pause wieder mal cool ;)
Benutzeravatar
böhser nitrofighter
 

Re: Streetfighter Treffen Schweitenkirchen 2017

Beitragvon Morbus » Mo 23 Jan, 2017 08:31

böhser nitrofighter hat geschrieben:Eh lueg da a Zürcher.. ;)
Mal schauen was bei uns ansteht.. Schweiti wär nach ein Jahr Pause wieder mal cool ;)

Eigentlich Exil-Solothurner. Aber seit über 6 Jahren im Limmattal ansässig. Somit scheint die Aussage korrekt.

Von wo bist Du denn?
Benutzeravatar
Morbus
Identity proofed
 

Re: Streetfighter Treffen Schweitenkirchen 2017

Beitragvon Constriktor » So 30 Apr, 2017 11:55

Morbus hat geschrieben:Bei uns wirds wohl auf Freitag Schweitenkirchen und Samstag Hotzenwald rauslaufen. Ganz klar ist die Planung noch nicht. Aber Bock ist vorhanden! :x :bang:



Auf das läuft es heraus, bin dabei aber zuerst Hotzenwald und dann Schweitenkirchen! Oder Flo? :bang: :bang: :bang: :bang:
Benutzeravatar
Constriktor
 

Re: Streetfighter Treffen Schweitenkirchen 2017

Beitragvon Morbus » So 30 Apr, 2017 11:57

Constriktor hat geschrieben:[quote="Morbus"]Bei uns wirds wohl auf Freitag Schweitenkirchen und Samstag Hotzenwald rauslaufen. Ganz klar ist die Planung noch nicht. Aber Bock ist vorhanden! :x :bang:



Auf das läuft es heraus, bin dabei aber zuerst Hotzenwald und dann Schweitenkirchen! Oder Flo? :bang: :bang: :bang: :bang:[/quote]
Geht auch so rum! Dann ist die verkaterte Rückfahrt nicht so arg.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Morbus
Identity proofed
 

Re: Streetfighter Treffen Schweitenkirchen 2017

Beitragvon Fratzenmacher » So 21 Mai, 2017 13:56

Auf jeden Fall dabei :x

Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Fratzenmacher
 


Re: Streetfighter Treffen Schweitenkirchen 2017

Beitragvon Fratzenmacher » Mo 03 Jul, 2017 07:29

Schweitenkirchen war echt der Hammer.
Danke dafür :bang:

Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Fratzenmacher
 

Re: Streetfighter Treffen Schweitenkirchen 2017

Beitragvon Morbus » Mo 03 Jul, 2017 09:24

Was für ein Abriss! Geil wars!
Die Dosenmucke war echt massivst besser wie letztes Jahr.
Das war sogar die total verpisste Heimreise wert. Nächstes Jahr wieder!
Benutzeravatar
Morbus
Identity proofed
 


Zurück zu Treffen / Ausfahrten / Termine