Sommerparty der Streetfighter Franken am 16.9.2017

Treffen, Ausfahrten und andere subversive Zusammenkünfte. Kommendes, Aktuelles und Rückblicke. Automatiklöschung nach 180 Tagen von Threads ohne neue Beiträge.

Re: Sommerparty der Streetfighter Franken am 16.9.2017

Beitragvon ZRXZTTEL » Mi 13 Sep, 2017 08:12

So Countdown läuft , noch drei Tage , Zelt steht bereits und wir freuen uns auf alle wo kommen, Getränke und Essen ist alles in Vorbereitung!! Feuerstelle ist vorbereitet und die Bar ist bestückt und das Wetter soll auch passen!! :x :x :x :P :gas: :bang:

Grüße Zottel
Benutzeravatar
ZRXZTTEL
 

Re: Sommerparty der Streetfighter Franken am 16.9.2017

Beitragvon ZRXZTTEL » Fr 15 Sep, 2017 07:18

Morgen heißt es Party!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
ZRXZTTEL
 

Re: Sommerparty der Streetfighter Franken am 16.9.2017

Beitragvon XJRPOWER » Sa 16 Sep, 2017 07:21

Um 17.00 Uhr ist Abfahrt Richtung Franken.
Gruß Streetfighter Ettetal. :racer: :racer: :racer: :x :x :x :P :P :P
XJRPOWER
 

Re: Sommerparty der Streetfighter Franken am 16.9.2017

Beitragvon PlutoniumJack » Sa 16 Sep, 2017 07:40

Tasche ist gepackt und gegen 14 Uhr gehts los zum Lussi und von da aus weiter.
Benutzeravatar
PlutoniumJack
 

Re: Sommerparty der Streetfighter Franken am 16.9.2017

Beitragvon ZRXZTTEL » Sa 16 Sep, 2017 09:38

Moin zusammen , wir sind bereit und freuen uns auf euch!!! :gas: :bang: :x :x :x
Benutzeravatar
ZRXZTTEL
 

Re: Sommerparty der Streetfighter Franken am 16.9.2017

Beitragvon ZRXZTTEL » Mo 18 Sep, 2017 05:06

Danke an alle wo da waren , war ein geiles Fest!!!
Benutzeravatar
ZRXZTTEL
 

Re: Sommerparty der Streetfighter Franken am 16.9.2017

Beitragvon XJRPOWER » Mo 18 Sep, 2017 05:55

Das war eine astreine Party, klein aber fein. Gerne wieder. Wir sind gut heimgekomen.
Grüße Streetfighter Ettetal. :!: :!: :evil:
XJRPOWER
 

Re: Sommerparty der Streetfighter Franken am 16.9.2017

Beitragvon PlutoniumJack » Mo 18 Sep, 2017 06:50

War ne schöne Party. War gegen 12 Uhr wieder zu Hause und bin auf den 400km nur einmal kurz bei Kassel nass veworden und nach 40km war sogar die Straße trocken.
Benutzeravatar
PlutoniumJack
 

Vorherige

Zurück zu Treffen / Ausfahrten / Termine