Burn Out Party 2017 MF Hotzenwald

Treffen, Ausfahrten und andere subversive Zusammenkünfte. Kommendes, Aktuelles und Rückblicke. Automatiklöschung nach 180 Tagen von Threads ohne neue Beiträge.

Burn Out Party 2017 MF Hotzenwald

Beitragvon Hennes » So 19 Mär, 2017 17:21

Hallo Leute,

am 30.06. bis 01.07. 2017 findet unsere 20ste Burn Out Party statt.
Dieses Jubiläum wollen wir mit einem zweiten nun Erfolgreichen Weltrekordversuch im - Grössten simultanen Massenburnout - feiern.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches kommen.

:racer: Lasst es Brennen :evil:

Die Motorradfreunde Hotzenwald
Hennes
 

Re: Burn Out Party 2017 MF Hotzenwald

Beitragvon Kalito » So 19 Mär, 2017 18:08

Dabei ! Sonst ist der Biedermann Rolf sauer mit mir :mrgreen: :mrgreen:
Dann ist Mal wieder Massenburnout angesagt - nachdem das letzte Mal nicht geklappt hat, hoffe es haut dieses Mal hin.

Kann ich meine alte Nummer wieder nehmen :evil: :evil: ?

Greetz Kalito


Bild
Benutzeravatar
Kalito
 

Re: Burn Out Party 2017 MF Hotzenwald

Beitragvon Hennes » So 19 Mär, 2017 22:10

Hallo Kalitto
Wir machen zwar neue Aufkleber aber wer die alten noch hat bekommt natürlich für wiederholungstäter einen Ehrenplatz und natürlich auch noch den anderen Aufkleber.
Rolf freut sich mit Sicherheit riesig wenn du dabei bist.
Gruß Hannes
Hennes
 

Re: Burn Out Party 2017 MF Hotzenwald

Beitragvon XJRPOWER » Di 21 Mär, 2017 12:49

Dabei.
Gruß Streetfighter Ettetal. :racer: :racer: :racer: :x :x :x :P :P :P
XJRPOWER
 

Re: Burn Out Party 2017 MF Hotzenwald

Beitragvon Gorze » Di 21 Mär, 2017 19:58

Auch dabei

Rhine Valley Streetfighters :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Gorze
 

Re: Burn Out Party 2017 MF Hotzenwald

Beitragvon XJRPOWER » Fr 30 Jun, 2017 20:51

Rolle morgen Mittag runter.
Gruß XJR Power.
XJRPOWER
 

Re: Burn Out Party 2017 MF Hotzenwald

Beitragvon XJRPOWER » Mo 03 Jul, 2017 18:26

Immer noch eine der geilsten Partys im Land. Trotz Pisswetter brutal viel Verrückte. Gerne wieder. Leider hat von uns einer seinen kompletten Geldbeutel mit Pass, EC Karte, Führerschein verloren, vielleicht findets einer. Dann bitte melden.
Gruß XJRPOWER von den Streetfighter Ettetal. :!: :!: :!:
XJRPOWER
 

Re: Burn Out Party 2017 MF Hotzenwald

Beitragvon Kalito » Di 04 Jul, 2017 09:03

Alter Vadder - eine Party wie ein Orkan :blues: :racer: :x Das ging Mal sauber vorwärts - ich bin total heiser & der Bock sieht aus wie nach nem Polenfeldzug :shock: :shock:
Egal - geil wars !! In 3 Wochen bei den Ettetaler geht's weiter :alki:

Bild

Bild


Hier noch ein Video vom Versuch den Weltrekord im Massenburnout zu brechen ( leider zu wenig Teilnehmer ):

youtube.com/watch?v=t-SkT7vKqBA&fea ... e=youtu.be


@ XJRPower

Wende Dich an Rolf Biedermann ( so heißt er auch im Facebook falls Du da vertreten bist, sonst ruf ich Ihm Mal an. )

Es wurde auch noch ein Handy Modell Hisense bei uns gefunden ( Rolf weiß auch schon Bescheid ) - wer eins vermisst bitte melden.

Greetz Kalito
Benutzeravatar
Kalito
 

Re: Burn Out Party 2017 MF Hotzenwald

Beitragvon brhymes125 » Di 04 Jul, 2017 10:18

Ich würd mal sagen der hat alle getopt.

Tagsüber aufn laufenden Aggi schlafen...Respekt Bild

Gesendet von meinem X5max_PRO mit Tapatalk
Benutzeravatar
brhymes125
 

Re: Burn Out Party 2017 MF Hotzenwald

Beitragvon Kalito » Di 04 Jul, 2017 15:57

@ Brhymes

Vor allen Dingen über Stunden hinweg :!: :!: :!: Eindeutiger Championsleaguesieger :alki:
Benutzeravatar
Kalito
 


Zurück zu Treffen / Ausfahrten / Termine