WOF Revival 25 Jahre Party-Pigs

Treffen, Ausfahrten und andere subversive Zusammenkünfte. Kommendes, Aktuelles und Rückblicke. Automatiklöschung nach 180 Tagen von Threads ohne neue Beiträge.

WOF Revival 25 Jahre Party-Pigs

Beitragvon Andipig » Di 23 Mai, 2017 13:24

29.06.18-01.07.18
2018 WOF Revival 2018
25 Jahre Party-Pigs :gas: :bang: :x :evil: :blues:
Super Location
Campground
Reifenservice
Brennplatte
Goile Band
Genug zum Trinken


Von und mit den Party-Pigs badisch Sibirien :x :bang:

Doch erstmal 2017 30.09 Party mit mofarennen nach alter Sitte :gas:
Andipig
 

Re: WOF Revival 25 Jahre Party-Pigs

Beitragvon Kalito » Mi 24 Mai, 2017 07:10

Das wird ein Fest :bang: :blues: :x
Benutzeravatar
Kalito
 


Re: WOF Revival 25 Jahre Party-Pigs

Beitragvon Andipig » Mi 31 Mai, 2017 18:59

:bang: Das hoffen wir doch
Andipig
 




Re: WOF Revival 25 Jahre Party-Pigs

Beitragvon fieser fettsack » Sa 21 Okt, 2017 13:23

Geil!!! Das erste Datum für 2018!!
Aber gut 500 Kilometer zu fahren. :( :( Da aber leider Treffen wie Emden und Rheine wegfallen muss man mal übern Tellerrand donnern.
Ich plan das einfach mit ein. Noch ist der Urlaubsabtrag für`s nächste Jahr nicht raus.
UND--bei Euch war ich noch nie!!!!!!! Wenn`s dann noch Hörnerwhisky bei Euch gibt! :x :x :x

Gruß
Heiko
Benutzeravatar
fieser fettsack
 

Re: WOF Revival 25 Jahre Party-Pigs

Beitragvon Andipig » So 22 Okt, 2017 09:00

Hörner is am Start... -17°C :x :bang:
Andipig
 


Zurück zu Treffen / Ausfahrten / Termine