bilder einfügen

FAQs, Grundregeln, Hilfe bei Problemen mit der Forensoftware, Testarea

bilder einfügen

Beitragvon fieser fettsack » Fr 17 Nov, 2017 18:00

Tach
Ich bin was Computer usw angeht nicht grad derjenige der sich da super mit auskennt. Ich weiß wo er angeht, wie ich unfallfrei ins Forum komme, und das war 's auch schon.
Wenn ich Bilder zeigen möchte, warum muss ich das über, ja wie nennt man das überhaupt, wen anders hochladen??
Warum gibt das hier keinen Button wo ich aus meinen Bildern auf m Rechner welche aussuchen kann. Die klick ich an und füge sie in meinen Thread ein.
Ich lese oft hier: Ja, bekomme ich nicht hin mit den Fotos.
Bin also wohl nicht der einzige Idiot, der hier unterwegs ist.
N guter Freund von mir ist in nem Moutainbiker Forum. Da funzt das tadellos.

Gruß Heiko
Benutzeravatar
fieser fettsack
 


Re: bilder einfügen

Beitragvon fieser fettsack » Sa 18 Nov, 2017 18:01

Danke Tobi
Das werde ich mal testen.
Scheiter ich auch dabei, bring ich meinen Läppi auf´s nächste Treffen mit und dann darfst du mir gern zeigen was ich falsch mache. :lol: :lol:

Schönes Wochenende
Benutzeravatar
fieser fettsack
 

Re: bilder einfügen

Beitragvon tobisbandit » Sa 18 Nov, 2017 20:35

Dann zeig uns jetzt mal allen was du baust :mrgreen:
Benutzeravatar
tobisbandit
 

Re: bilder einfügen

Beitragvon fieser fettsack » Mo 27 Nov, 2017 17:34

Also, wenn ich das in der letzten Ausgabe der Fighters Richtig gelesen habe, lohnt das posten nicht mehr, da das Forum am seidenen Faden hängt und nur noch bis Jahresende gepflegt wird. Schade, sehr schade!!!
Benutzeravatar
fieser fettsack
 

Re: bilder einfügen

Beitragvon tobisbandit » Mo 27 Nov, 2017 18:14

Sind ja 90% bei FB, aber ich nicht :roll:
Benutzeravatar
tobisbandit
 


Zurück zu Infos / Support / Test