München und drumrum

Ansprechpartner und Treffpunkte der Fighter-Szene, Regionale Plattformen

München und drumrum

Beitragvon Schraubersepp » Do 11 Nov, 2004 20:43

Hallo Leutz,
bin neu hier in M, wär ma geil ein paar normale Leute hier auf nen Burnout (oder auch ein Bierchen) zu treffen.

Wer kommt denn hier ausm Eck? Wohne in Freimann.

Gruss!!
Benutzeravatar
Schraubersepp
 

Beitragvon GREEN_VIPER » Fr 12 Nov, 2004 11:33

Servus Sepp,

ein paar Leuts gäbs da scho. Aus München direkt kenn ich den Haya-Fighter und den Dia. Ich komm aus Unterhaching. Ausserdem gibts ab Erding Richtung Niederbayern noch ein paar Jungs die super drauf sind und mit denen die Münchner schon ganz dick sind. Gell Tom :x

Schau mal hier:
phpBB2/viewtopic.php?t=3406

Was fährst denn und warst scho auf Treffen? Nabburg 2005 solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Da sind wir glaub ich wieder alle mit dabei.

Greetz, Tobi
Benutzeravatar
GREEN_VIPER
 

Beitragvon Lechto » Fr 12 Nov, 2004 14:45

Tobi ich muß dir da wieder mal voll recht geben.... und wer recht hat zahlt ne Maß :) :) :)
:x :x


Sepp drum hab ich dir doch auch schon den Link gezeigt....

da wo wir mal so zu finden sind.....
Benutzeravatar
Lechto
 

Beitragvon Schraubersepp » Sa 13 Nov, 2004 19:26

Hi Jungs,
jo, den Link hab ich schon mal angefangen mir reinzuziehen, nur mein Internet in M spinnt wieder, geht wieder nix, muss immer in die FH fahrn zum surfen, is kacke. Na jut, mein Bike is ne Honda V4, alt und laut, burnt und hab dieses Jahr die 60t vollgemacht (hab die mit 45 dieses Jahr gekauft, hatte ne 750er Gixxer vorher... hat mehr Öl als Sprit gebraucht, und Leistung war auch net besonders, will mich gar nicht mehr an das Trumm erinnern....)

Bin aber dabei, mir was "anständiges" zu suchen über den Winter, ne Blade hätt ich da mal ins Auge gefasst, vor allem, weil ich schon ein MV Agusta Heck da hab... und die V4 hat schon ein geiles Heck... nur etwas zu tief für meinen geschmack. Aber die Flex und der Schweissapparat wirds scho richten den Winter.

Na ja, auf treffen war ich dieses Jahr mal mitm Kumpel im Auto (Nabburg) weil ich grad ungewollt mal zu Fuss unterwegs war

:arrow: Zivilstreife.....


Na dann werd ich mich mal in dem Link etwas weiter umhertreiben.

Gruss!!
Benutzeravatar
Schraubersepp
 

Beitragvon Lechto » Sa 13 Nov, 2004 19:29

hehe

dann lies mal schön weiter......

nächstes Jahr wirds dann schon klappen mit den Treffen...
Benutzeravatar
Lechto
 

Beitragvon DIA » Di 28 Dez, 2004 08:54

na dann viel spaß und hallo :wink:

werden schon mal zusammenkommen auf ein bierchen,oder?
Benutzeravatar
DIA
 

Beitragvon Ranger » Fr 07 Jan, 2005 21:50

servus

Freising is doch a glei ums Eck. Do werd se doch moi wos macha lassn :x
Benutzeravatar
Ranger
 

Beitragvon pinkhart » Mo 10 Jan, 2005 14:17

hallo sepp

schau doch mal in die news ganz unten da is was über meine eröffnungsfeier drin ,ich bin in ffb nicht weit von dir wenn du lust hast komm doch einfach vor bei ich glaube da findest du den ein oder anderen fighter an ciao matze
pinkhart-streetfighting



:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
pinkhart
 

Beitragvon GREEN_VIPER » Do 13 Jan, 2005 17:42

29.01.2005 ab 18:00 Uhr

1. Freisinger Bräuhaus
Am Lohmühlbach 8
85356 Freising-Lerchenfeld

Tisch für 10 Personen ist bestellt.
Sollten noch ein paar Leutz mehr kommen wollen, kein Prob.

Greetz, Tobi
Benutzeravatar
GREEN_VIPER
 

Beitragvon Lechto » Do 13 Jan, 2005 17:49

@Tobi

alles klar, werden aber nicht vor 19 Uhr da sein können.. Manu muß noch arbeiten...

werd mich mal schlau machen, wo des ist...

@Ranger

bist du DER Ranger... ein bekannter vom Chris.....
Benutzeravatar
Lechto
 

Beitragvon GREEN_VIPER » Fr 14 Jan, 2005 10:05

ACHTUNG!
Habe die Reservierung für unsere Plätze am 29.01.2005 auf ! 19:00 Uhr ! geändert!

Greetz, Tobi
Benutzeravatar
GREEN_VIPER
 

Beitragvon DIA » Fr 14 Jan, 2005 17:08

SUPER DANKE
Benutzeravatar
DIA
 

Beitragvon Präsi66 » Mi 23 Feb, 2005 10:36

wer kennt ein paar Treffpunkte von Münchner Fighter?
Benutzeravatar
Präsi66
 

Beitragvon Muri » Do 24 Feb, 2005 11:42

Der Roland, :wink: ja lebst du denn noch???
Wie gehts dir du alte Fischhaut. Nix mehr Hornet oder was???
Gruss
Muri
Muri
 

Beitragvon Outlaw » Do 24 Feb, 2005 12:57

Hey Muri, lies doch mal deine PN!
Outlaw
 

Nächste

Zurück zu Regionale Boards