Hamburger Lüt

Ansprechpartner und Treffpunkte der Fighter-Szene, Regionale Plattformen

Beitragvon Einarm_jokkel » Mi 27 Aug, 2003 22:29

HALLO ihr,sag mal gibt das echt sowenig leute die aus HH kommen und nen leckeren bock fahren und sich nicht treffen wollen?Das kanns nicht sein,mal ab und zu treffen und schnacken inner kneipe mit lecker salat wäre doch super oder nicht? MFG Frank aus A
Benutzeravatar
Einarm_jokkel
 

Beitragvon sway1 » Do 25 Sep, 2003 16:25

Hi Frank,

ich ärgere mich auch darüber immer so weit fahren zu müssen. Hab zwar im Moment keine Fighter aber treffen bin ich immer dabei

lg

sway1

mailto: sway1@kultlink.de
sway1
 

Beitragvon Rossi » So 28 Sep, 2003 21:52

hallo

doch... das gibt dat wohl...:metal:
bin hier nur nicht so heufig....
und wenn ich's war, war ich bis eben noch nicht registriert...:augenroll:

gruß

rossi
Benutzeravatar
Rossi
 

Beitragvon sway1 » Fr 03 Okt, 2003 23:12

kann doch aber nich so schwer sein genug leut zu finden? *lol*

*ma abwart*

greetz
Ina
sway1
 

Beitragvon Rossi » Mo 20 Okt, 2003 22:15

na wat is nun einarm_jokkel.....
erst heulen :p und nun nichts mehr von sich hören lassen
Benutzeravatar
Rossi
 

Beitragvon Einarm_jokkel » Mi 29 Okt, 2003 20:59

8o Hallo Rossi,viele sind es ja nicht geworden aber egal,wo kommst du her?
Benutzeravatar
Einarm_jokkel
 

Beitragvon Rossi » Di 04 Nov, 2003 00:14

aus hamburg..... ... scherz... wohne nahe beim flughafen
und selber
.... ist echt nicht viel los in hamburg :(
kenne zwar noch ein paar fighter, aber die treiben sich hier leider nicht rumm ;(
Benutzeravatar
Rossi
 

Beitragvon Einarm_jokkel » Mi 05 Nov, 2003 21:54

Flughafen is ja nich so weit weg.
Wir sind hier zu zweit in Hamburgs schöner Nachbarin Ahrensburg, falls dir das was sagt.... Wir haben ne umgebaute CBR900 und ne Kawa ZX9-R beide Bj 97 auf´m Hof stehen. Sind dieses Jahr nicht gerade viel rumgekommen, da uns bis zum 14.07. sage und schreibe 6 mal der TÜV nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber dann hat´s dann doch noch geklappt. Was fährst du denn für´n Hobel?
Benutzeravatar
Einarm_jokkel
 

Beitragvon Rossi » Do 06 Nov, 2003 19:40

hab ne 1200 bandit....
internet seite von mir ist gerade im umbau... sonst hättest ein paar bilder sehen können...
mal sehen wie lange ich bastel um sie dann hochzuladen....
aber der bock selber ist ja auch gerade in der umbauphase.... dauert also noch ein bißchen
Benutzeravatar
Rossi
 

Beitragvon Scuiler » So 09 Nov, 2003 16:57

Moin liebe Leute, bin auch gebürtiger Hamburger Jung´. Hat mich aber irgendwie nach Norderstedt verschlagen, kann ich trotzdem dazu gehören??
Scuiler
 

Beitragvon Rossi » Mo 10 Nov, 2003 22:22

nen aussiedler...:lach: :p
klar... kein problem.... was hast denn für'n bock ?

wird mir ja langsam unheimlich hier, wieviele fighter es doch noch in hh und umgebung gibt :super: :respekt:
Benutzeravatar
Rossi
 

Beitragvon Scuiler » Di 11 Nov, 2003 18:36

Moin Rossi, fahre ne ölige 91ger Gixe. Ja ja, es gibt noch einen ganzen Haufen "Fighter" hier in der Umgebung. Sind aber wohl eher inkognito8) unterwegens.
Scuiler
 

Beitragvon Ziege » Do 13 Nov, 2003 19:49

Moin!

Ich bin der von dem Einarm_jokkel schon geschrieben hat ( der mit der ZX9R ).
Da ja nun doch schon einige hier von euch aus HH oder Umgebung kommen und sich gemeldet haben wird es ja wohl möglich sein, sich nächste Saison mal schön zu treffen und ein paar Ausritte durchzuführen!!
Oder wie, oder wat?

Gruß, Ziege aus Ahrensburg!
Benutzeravatar
Ziege
 

Beitragvon Rossi » Do 13 Nov, 2003 23:22

warmduscher, schattenparker, schönwetterfahrer
die saison ist doch noch gar nicht vorbei !!!!!!!
da komm doch wohl noch ein paar schöne tage für nen kleinen ausritt auf die koppel
außer mein umbau dauert länger als gedacht ?) ?( ;(
Benutzeravatar
Rossi
 

Beitragvon Abraas » Fr 14 Nov, 2003 14:45

Hi

also nächstes Jahr wäre ich auch dabei
Abraas
 

Nächste

Zurück zu Regionale Boards