Hamburger Lüt

Ansprechpartner und Treffpunkte der Fighter-Szene, Regionale Plattformen

Re: Hamburger Lüt

Beitragvon Cruser » Mi 20 Jan, 2016 12:24

Samstag Winterparty MSK Insel Biker in Hamburg
Cruser
 

Re: Hamburger Lüt

Beitragvon Ranger » Mi 06 Jul, 2016 09:03

Moin

Ich weis das hat nichts mit den Mopeds zu tun, aber wer Schrauber ist, sollte ja handwerklich begabt sein. Und solche Leute suchen wir dringend.
[url]https://m.facebook.com/ARTUS-Oberflächen-Instandsetzung-GmbH-257579694339385/?ref=bookmarks[/url]
Wir suchen eben Leute hier aus dem Norden. Ich bin hier auch schon einige Wochen in HH tätig.
Benutzeravatar
Ranger
 

Re: Hamburger Lüt

Beitragvon Johnny » Fr 23 Dez, 2016 19:56

Moin, ich war lange nicht mehr hier. Gibt auch kein Grund aber ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir einer von euch sagen wo ich den Segeberger finde ? Er schuldet mir noch 10 Cent und ich habe den Verdacht das er mir deshalb aus dem Weg geht und nicht auf Mails, SMS usw. reagiert.
Johnny
 

Re: Hamburger Lüt

Beitragvon Segeberger » Fr 23 Dez, 2016 20:13

Deine Kohle hab ich aufm Treffen verbumst, irgendson Kuttenboi hat mir dafür 2mal die Flöte gespielt...Du bekommst Deine Kohle wahrscheinlich nie wieder...Hab jetzt nen Onlineshop mit Dark Bernds Replika Teilen, läuft aber nicht so wie erhofft. :x
Benutzeravatar
Segeberger
 

Re: Hamburger Lüt

Beitragvon felltigger » Fr 23 Dez, 2016 20:30

Segeberger hat geschrieben:... irgendson ...


war der Isländer? Hab ja gehört du stehst auf exotisches, aber Eis am Stiel ?

Man munkelt auch, da stand einer draußen vorm Zelt und hat euch zugesehen....der hieß.....Christian Steifen... :D
Benutzeravatar
felltigger
Moderator
 

Re: Hamburger Lüt

Beitragvon Segeberger » Fr 23 Dez, 2016 22:05

Quasi nen Kuttenjunge mit Migrationshintergrund.... :oops: :!:
Benutzeravatar
Segeberger
 

Re: Hamburger Lüt

Beitragvon Dori » Fr 23 Dez, 2016 22:29

:D das habe ich vermisst.
Benutzeravatar
Dori
 


Re: Hamburger Lüt

Beitragvon Cruser » Di 21 Feb, 2017 10:33

HMT steht an :x :x
Cruser
 

Re: Hamburger Lüt

Beitragvon Könich » Mi 31 Mai, 2017 10:24

Fährt jemand zum Ostseebrennen?
Benutzeravatar
Könich
 

Re: Hamburger Lüt

Beitragvon Segeberger » Sa 26 Aug, 2017 19:44

Man munkelt, es soll nächstes Jahr ein Revival Treffen der SheMals und der DreamBike Schmiede geben ...
entweder hat Aquarian zuviel getrunken oder das Alter bekommt ihm nicht.
Benutzeravatar
Segeberger
 

Re: Hamburger Lüt

Beitragvon lord nippler » Fr 03 Nov, 2017 20:38

Moin moin Fighter Gemeinde,
Die Saison ist vorbei und der Winter steht vor der Tür.
Das ist aber noch lange kein Grund nichts gemeinschaftliches mehr zu tun ...
Deswegen haben wir uns überlegt etwas für die ärmsten zu tun und zwar für unsere Obdachlosen.
Die Hate and kill crew und wir haben unsere Köpfe zusammen gesteckt um etwas sinnvolles, einfaches und hilfreiches auf die Beine zu stellen .
SACHSPENDEN !!!
Vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar dicke Klamotten, Schlafsäcke, Isomatten oder Decken über.
Falls Interesse besteht gerne eine pn an uns oder den schlechten Umgang.
Oder einfach nächsten Freitag 10.11 ab 19.00 bei Louis in der Süderstrasse 83 vorbei kommen und bei uns abgeben .

FzG

Darf gerne geteilt werden
Benutzeravatar
lord nippler
 



Vorherige

Zurück zu Regionale Boards