Brems u. Kupplungshebel

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Re: Brems u. Kupplungshebel

Beitragvon Uschi » Fr 05 Mai, 2017 22:13

hallo tyler, das hier sind unlabled-pazzos: http://www.ebay.de/itm/faltbar-Brems-Ku ... 2411444460

die lassen sie parallel zu den teuren retail-hebeln herstellen. einziger unterschied: marke ist herausgelasert, kba-nummer entfernt und eben ohne schweinteure Verpackung. zudem direkt vom Hersteller, was die reseller-zuschläge reduziert und so den niedrigen preis erklärt. bekommst du auch völlig problemlos eingetragen, der tüv hat inzwischen kompatibilitätslisten und kann die zuordnen. wird per einzelabnahme gemacht, kostet aber nicht die welt und ist unterm strich immer noch deutlich günstiger als marken-zeugs.

fahre ich jetzt seit drei jahren und bin total begeistert.
Uschi

Beitragvon Gerch » Fr 05 Mai, 2017 22:49

Solltest jetzt noch Probleme beim Kauf in Ebay haben kannst dich
ja wieder Melden.
Wir helfen dir gerne 8) :lol:
Gerch

Beitragvon Tyler » Sa 06 Mai, 2017 12:58

@Uschi: danke!
ich schau jetzt mal, ob ich die auch bei amazon finde, weil ich nämlich keine kreditkarte habe.
oder weiss jemand, ob es auch irgendwie geht mit einer überweisung zu bezahlen? bzw. vielleicht hat das auch schon mal jemand gemacht, der da mehr weiss.

@Gerch: geduld, vielleicht brauche ich dich noch (du kreditkartenbesitzer). (der sarkasmus wurde nicht überlesen)
Tyler

Beitragvon Gerch » Sa 06 Mai, 2017 15:19

PayPal , Lastschrift, Kreditkarte

Bist Du Student ?? Hast Du einen höheren Schulabschluß ?? :D :D
Gerch

Beitragvon jim knopf » Sa 06 Mai, 2017 16:55

Gerch hat geschrieben:Bist Du Student ?? Hast Du einen höheren Schulabschluß ?? :D :D

Wahrscheinlich! 8)
jim knopf

Beitragvon Tyler » Sa 06 Mai, 2017 17:48

ja jim ich weiss ...

"Dazwischen gibt es nix!" :!:
Tyler

Beitragvon Uschi » So 07 Mai, 2017 08:24

@tyler: Louis verkauft die dinger auch zu dem preis. allerdings nur in den Filialen und nicht online, weil sie die nicht bewerben dürfen. musst direkt am kassen-tresen nach fragen, dort haben sie die auch liegen, offen auslegen ist halt nicht. das sind bestände aus Überproduktionen der namhaften Hersteller, die sind sehr günstig einkaufen, die brand rauslasern und deshalb so günstig verticken. sind auch einfach einzutragen über bereits erwähnte kompatibilitätslisten.
Uschi

Beitragvon Tyler » So 07 Mai, 2017 13:54

klingt gut, das probier ich. was meinst du mit offen auslegen?
Tyler

Beitragvon Uschi » So 07 Mai, 2017 14:14

Tyler hat geschrieben:was meinst du mit offen auslegen?

die liegen halt nicht offen in den regalen in der verkaufsausstellung, sondern haben sie nur "hinterm" tresen. deshalb musste am kassentresen gezielt danach fragen.
Uschi

Beitragvon bundy » So 07 Mai, 2017 17:48

:lol: :lol: ich mach mir gleich ins Höschen...Bückware bei Tante Louise :lol: ...
wenn du schon mal dort bist nimm dir gleich noch ne blanko Alpinestars Lederkluft mit, is dann noch billiger als so ein ProBiker Dingen
bundy

Beitragvon Tyler » Mo 08 Mai, 2017 19:16

@Uschi: bin heute beim louis gewesen. die haben wirklich solche hebel. aber leider nicht für mein bike. und bestellen kann man für meines (anscheinend) leider keine. :-(
Tyler

Beitragvon jim knopf » Mo 08 Mai, 2017 19:50

Tyler hat geschrieben:aber leider nicht für mein bike. und bestellen kann man für meines (anscheinend) leider keine. :-(

Dann bauste halt auf Armaturen um, für die es Hebel gibt unter der Ladentheke. Ist doch kein Problem.
jim knopf

Beitragvon Uschi » Mo 08 Mai, 2017 19:51

@tyler: check das mal auch bei polo und Gericke - die haben auch solche dinger - Gericke stellt die sogar selber her und haben ne große auswahl
Uschi

Beitragvon Tyler » Di 09 Mai, 2017 20:04

gecheckt!
polo führen keine ohne abe.
bei gericke haben sie als günstige variante aludruckgusshebel (sehen nicht so aus, als ob die so verstellbar sind, wie ich es gerne hättte).
Tyler

Beitragvon Gerch » Di 09 Mai, 2017 21:00

Tyler
Wo kommst Du her ? Wie alt bist du ?
Gib mal deine Email 8)
Gerch

VorherigeNächste

Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks