Breitbauschwinge

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Re: Breitbauschwinge

Beitragvon daddel » Di 25 Jul, 2017 22:52

Neue Buchsen drehen und einpassen
eventuell noch die Bremse der 1000er übernehmen wenn das einfacher ist als die jetzige an zu passen

Man muss sowas schon ein passen das es Plug and Play geht hat keiner gesagt
Benutzeravatar
daddel
Moderator
 

Re: Breitbauschwinge

Beitragvon streetfighterbulli » Mi 26 Jul, 2017 13:10

Ja bin noch am suchen von der 1000er Schwinge k7-k8 die ist baugleich mit der 750 er nur hinten breiter.
Bremse und Felge ist schon da.
Wenn alles da ist sehe ich weiter.
Mir langt ein 200er zumindest 210 hinten drin obwohl der 200er mehr Auswahl an Reifen hat.

LG.
streetfighterbulli
Identity proofed
 

Re: Breitbauschwinge

Beitragvon Booze » Mi 26 Jul, 2017 14:09

Bzgl. Gleichteile Modellübergreifend kannst du auch gut hier schauen:

http://www.ronayers.com/oemparts/c/suzu ... ycle/parts

Vielleicht spart dir das den Kauf von ein paar Teilen.
Benutzeravatar
Booze
 

Re: Breitbauschwinge

Beitragvon streetfighterbulli » Mi 26 Jul, 2017 15:45

Vielen Dank habe ich schon durch geschaut.mir kann nur keiner sagen ob das Mass vorn von der Schwinge das selbe ist wie von der 750er.

Laut Bildern schaut die Schwinge von der 1000er k7-k8 genauso aus wie von der 750er L0.
Nur breiter hinten und ich Brauch ja das Mass vorn.
Wenn des paßt kann ich die schwinge einbauen.
Felge und komplette Bremse ist schon da.
streetfighterbulli
Identity proofed
 

Re: Breitbauschwinge

Beitragvon Booze » Mi 26 Jul, 2017 20:27

Für "bessere" Antworten ist es auch immer gut Bilder von den Problemstellen zu zeigen. Eventuell passt deine Felge bzw. es kann dir anhand eines Bildes jemand helfen.

Wegen der Schwingenaufnahme... da schreibe ich einfach die Verkäufer an und frage nach.
Selten kaufe ich ein Teil und schicke es dann wieder zurück, weil es doch nicht passt. Zumindest konnte ich dann nachmessen.
In nem E-Bay Shop ist doch auf 14 tägiges Rückgaberecht vorhanden.
Benutzeravatar
Booze
 

Re: Breitbauschwinge

Beitragvon streetfighterbulli » Mi 26 Jul, 2017 23:07

Hab ich schon bei 2 gsxr 1000k8 in eBay gemacht.das Mass vorn ist gleich also sollte es passen.
Es geht nun um die Feder usw.ob ich die von der 750 L0 nehmen kann oder ob ich da auch noch eine von der 1000 Brauch.
Felge und Bremse ist schon da.also von der 1000
Mein model gsxr 750 L0 also von 2010.

LG.
streetfighterbulli
Identity proofed
 

Re: Breitbauschwinge

Beitragvon streetfighterbulli » Do 27 Jul, 2017 15:29

Hab noch ne 2 Möglichkeit doch ne einarmschwinge VfR 750 rc36 1.
Könnte ich komplett bekommen.

Das vorder Mass past in meine auf Rahmen aufnahme 232mm ( Schwinge 220)
Was mir Kopf zerbrechen macht ist die Fahrwerks aufnahme.siehe Bilder.
Und ich weiss auch nicht ob die Schwinge mittig ist dann.also wegen der Aufnahme denn sie ist es am Rahmen.

Bild

Bild

Bild

Bitte echt um Hilfe auch der Beitrag zuvor.

Denn es gibt nur die 2 Möglichkeiten.( 1000er Schwinge mit 6zoll oder einarmschwinge)

LG.an alle.
streetfighterbulli
Identity proofed
 

Re: Breitbauschwinge

Beitragvon Könich » So 13 Aug, 2017 18:23

Falls es dir hilft: Ich fahr ne SV 1000 mit GSX-R 1000-Felge.
Serie: 5,5" mit 180/55 , jetzt 6" mit 200/50.
Mußte nur die linke Buchse etwas abdrehen.

Generell ist Suzuki ja für "Baukasten" bekannt, da kann man
viel miteinander kombinieren!
Benutzeravatar
Könich
 

Re: Breitbauschwinge

Beitragvon streetfighterbulli » Fr 18 Aug, 2017 10:23

Ok.ich hab jetzt ne 1000 k8 Schwinge mit 6 Zoll Felge und Bremse gekauft.
Weil die 6 Zoll paßt nicht in die 750 Schwinge.

Schwingenverlangerung ist auch bestellt.
Hoffe das haut alles hin.

Man kann mich auch über PN anschreiben.bin für jeden Tip zuhaben.und dankbar..

LG.
streetfighterbulli
Identity proofed
 

Re: Breitbauschwinge

Beitragvon Könich » Mo 21 Aug, 2017 12:36

Schwingenverlängerung von wem?
Geschweißt oder geschraubt?
Benutzeravatar
Könich
 

Vorherige

Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks