Bandit vs Öler Schwinge

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Bandit vs Öler Schwinge

Beitragvon marko12 » Di 05 Sep, 2017 05:40

Das gibt hier ja bestimmt genug die das schon gemacht haben 11er öler schwinge in 12er Bandit Rahmen.
Wollte dafür, den Rahmen etwas weiter machen nun ist mit aufgefallen, daß die Aufnahmen am Rahmen unterschiedlich dick sind gehört das so?
Und kann mir einer pauschal sagen ob ich beide Seiten bearbeiten muss oder nur die rechte dickere dünner machen muss ?
Benutzeravatar
marko12
 

Re: Bandit vs Öler Schwinge

Beitragvon malling » Di 05 Sep, 2017 06:40

Am Rahmen das gehört so und ich kenne nur Umbauten wo die Schwinge abgefräst wurde.
Benutzeravatar
malling
Moderator
 

Re: Bandit vs Öler Schwinge

Beitragvon derAchim » Mi 06 Sep, 2017 09:40

hab an der Bandit von meiner Frau ne 1100er GSXR Schwinge drin und hab am Rahmen abgenommen . auf beiden Seiten , weiß aber nicht mehr ob es gleich viel war . Ich hatte zum ermitteln die beiden Schwingen vermessen und dann wie gesagt den Rahmen bearbeitet.
beim Einarmschwingenumbau von nem Kumpel haben wir es genauso gemacht.
Benutzeravatar
derAchim
 

Re: Bandit vs Öler Schwinge

Beitragvon marko12 » Mi 06 Sep, 2017 13:06

Danke hab ich gestern genauso gemacht
Was hast denn als Federbein drin ?
Hab jetzt k7 drin, aber das scheint zu lang zu sein
Benutzeravatar
marko12
 

Re: Bandit vs Öler Schwinge

Beitragvon derAchim » Mi 06 Sep, 2017 21:59

GSXR 1000, glaub K5/K6 sieht so aus wie das da :
http://www.ebay.de/itm/Federbein-Stosda ... SwfcBZjIap
Benutzeravatar
derAchim
 

Re: Bandit vs Öler Schwinge

Beitragvon marko12 » Do 07 Sep, 2017 03:02

Hast zufällig die Länge im Kopf?
Benutzeravatar
marko12
 


Re: Bandit vs Öler Schwinge

Beitragvon derAchim » Fr 08 Sep, 2017 20:14

das hab ich noch da , soll als Ersatz für das SC 57 in meine Gixxer
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
derAchim
 

Re: Bandit vs Öler Schwinge

Beitragvon marko12 » Sa 09 Sep, 2017 05:14

Danke aber das sieht auch recht lang aus, ich hab jetzt mal eins von der pc37 gekauft, mal wie das passt
Ich werde berichten; )
Benutzeravatar
marko12
 

Re: Bandit vs Öler Schwinge

Beitragvon derAchim » Di 12 Sep, 2017 17:49

bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Bein . allzu hoch steht sie jetzt auch nicht .
Bild
Benutzeravatar
derAchim
 

Re: Bandit vs Öler Schwinge

Beitragvon marko12 » Mi 13 Sep, 2017 08:47

Wie bekommt ihr das denn rein ...
Der Hebel ist voll auf Anschlag unten :roll:
Benutzeravatar
marko12
 

Re: Bandit vs Öler Schwinge

Beitragvon derAchim » Do 14 Sep, 2017 16:29

mach mal Bild
Benutzeravatar
derAchim
 


Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks