Einarm in TL 1000

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Einarm in TL 1000

Beitragvon fieser fettsack » So 10 Sep, 2017 10:15

Moin ihr Schraubergurus

Mein Neffe will im kommenden Winter beigehen und sich ne Einarmschwinge in seine TL schuhlöffeln. Ich hab so n bischen die Sorge, das er da ein wenig blauäugig an die Sache rangeht. Er will das unbedingt selber machen. Hat seinen Hocker auch komplett selbst umgebaut und ist wirklich gut geworden, aber mal eben ne Schwinge reinfrickeln, damit ist es dann doch nicht getan.
Welche Schwingen würden sich für den TL Rahmen anbieten??? Was muss beim Einbau wichtiges beachtet werden??? Was ist mit Tüv???
Hat da wer n paar Tipps auf Lager????

Danke und Gruß Heiko
Benutzeravatar
fieser fettsack
 

Re: Einarm in TL 1000

Beitragvon Fratzenmacher » Mo 11 Sep, 2017 15:35

Hallo Heiko,

schreib` doch mal den Kawafara hier an - der hat das mal gehabt. Glaub` aber selbst er hat das machen lassen vom Straßenmeister Klaus.

Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Fratzenmacher
 

Re: Einarm in TL 1000

Beitragvon Baustelle BTF » Mi 13 Sep, 2017 20:14

Kurze Info vorab: Es passt keine Serienschwinge!

Den Rest kannste vom Kawa ertragen...
Benutzeravatar
Baustelle BTF
 

Re: Einarm in TL 1000

Beitragvon fieser fettsack » Fr 15 Sep, 2017 11:04

Danke Jungs!!!
Gebe ich so weiter!!!!
Benutzeravatar
fieser fettsack
 


Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks