Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Beitragvon marognbg » So 10 Sep, 2017 19:09

Moin,

komme gerade nicht weiter...

Vom Pickup kommt folgender Stecker:
Bild
Schwarz an Schwarz/Blau
Grün and Gelb
Bild

Und wo kommen die andere Beiden hin?

Gruß Ronald
Benutzeravatar
marognbg
 

Re: Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Beitragvon L'MOB » So 10 Sep, 2017 21:07

Der Stecker ist nicht original.
Normal sind das zwei, Zündzeitpunkt und Öldruck.
Benutzeravatar
L'MOB
 

Re: Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Beitragvon RRalf » So 10 Sep, 2017 21:14

^^ da hatter recht. Da is eigentlich nur ein kabel zum pickup und zum öldruckschalter gegen masse. Es sei denn du hast ne zündplatte mir 2 gebern drin, und jemand vor dir hat die einzeln verkabelt.
Benutzeravatar
RRalf
 

Re: Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Beitragvon marognbg » Mo 11 Sep, 2017 18:36

mhh...

Hier mal Bilder on "innen":
Bild Bild Bild

Wenn ich es richtig sehe wurde einzeln Verkabelt.

Was kann ich jetzt tun bzw. wie wird es jetzt verkabelt?


Gruß
Ronald
Benutzeravatar
marognbg
 

Re: Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Beitragvon derAchim » Di 12 Sep, 2017 17:41

sieht aus wie die Zündplatte in den frühen GSXR Knicker 750 und 1100 die hatten das so.
Bild

Bild
Benutzeravatar
derAchim
 

Re: Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Beitragvon marognbg » Di 12 Sep, 2017 19:18

OK.
Das heist ich habe folgende Möglichkeiten:
- GSX-R 750 oder 1100 CDI verbauen
- auf orig. Zündplatte umrüsten?

Gibt es Vorteile bzw Nachteile der jeweiligen Lösung?

Gruß
Ronald
Benutzeravatar
marognbg
 

Re: Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Beitragvon derAchim » Do 14 Sep, 2017 16:29

ich fahr 2 11er Knickermotore mit dem einfachen Pickup keine Probleme , in der 750er Knicker hab ich die Originale drin . sind eben ein paar Kabel mehr sonst gleich . CDI und Pickup müssen eben zusammenpassen und dann den passenden Kabelbaum dafür stricken
Benutzeravatar
derAchim
 

Re: Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Beitragvon L'MOB » Fr 15 Sep, 2017 08:31

was hastn für ne Motornummer?
Benutzeravatar
L'MOB
 

Re: Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Beitragvon marognbg » So 17 Sep, 2017 11:22

Moin,

meine Motornummer lt: V719-107045

Gruß
Ronald
Benutzeravatar
marognbg
 

Re: Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Beitragvon L'MOB » So 17 Sep, 2017 15:28

ja das ist 12er Bandit 96-00, dann hat das mal einer auf GSXR CDI und Pickup umgebaut
Benutzeravatar
L'MOB
 

Re: Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Beitragvon derAchim » So 17 Sep, 2017 17:40

L'MOB hat geschrieben:ja das ist 12er Bandit 96-00, dann hat das mal einer auf GSXR CDI und Pickup umgebaut

Ja, aber alte GSXR 750 bis 87 und 11er bis 88 , danach hatten auch die nur einen Pickup
Benutzeravatar
derAchim
 

Re: Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Beitragvon L'MOB » Di 19 Sep, 2017 09:07

na das würde zumindestens Sinn machen, weil die alten CDIs noch nicht so die Lärm- und Abgasvorschriften beachten mussten

Drehzahlbegrenzer ist auch viel später
Benutzeravatar
L'MOB
 

Re: Bandit 1200 Pickup Kabelbelegung

Beitragvon marognbg » Mo 25 Sep, 2017 18:56

@all
Besten dank für die Hilfe.

Habe jetzt erstmal auf Bandit Zündung umgebaut und Motor läuft.

Gruß Ronald
Benutzeravatar
marognbg
 


Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks