passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölige?

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölige?

Beitragvon handmade » Mi 13 Sep, 2017 17:22

Passt die Einspritzanlage von der Fjr1300 Bj.01 auf eine Gsxr 1100 Ölig von den Abständen Plug & Play??
handmade
Identity proofed
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon RRalf » Do 14 Sep, 2017 07:15

Da der yamaha motor eine seitliche steuerkette und gleichmässige Zylinderabstände hat, und beim gsxr motor die kette mittig verläuft, würde ich spontan denken, dass es mit nicht passt. Wie kommst du darauf?
Benutzeravatar
RRalf
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon MSQ » Do 14 Sep, 2017 15:15

Wenn meine daten stimmen,hat die oel-gsxr 77-93-77 abstaende,die fjr 77-85-77 .
Die abstaende lassen sich zwar auch anpassen,ist aber aufwaendiger als bei anderen klappen.
Die temperaturgesteuerte drehzahlanhebung musst du dann auf manuell umstricken,
oder in den niederdruckoelkreislauf einbinden.
MSQ
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon handmade » So 17 Sep, 2017 06:33

Also doch besser gleich die Klappen von der 600er Gixxer verwenden. Ist wahrscheinlich nicht ganz so aufwändig wie mit der Fjr Spritze. Ich dachte nur wwil die auch eine mittige Bowdenzugaufnahme hat wie die ölige Gixxer. Wäre warscheinlich dann echt Zufall gewesen.
handmade
Identity proofed
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon Kruxxa » Sa 30 Sep, 2017 20:07

handmade hat geschrieben:Passt die Einspritzanlage von der Fjr1300 Bj.01 auf eine Gsxr 1100 Ölig von den Abständen Plug & Play??
Bandit 1200 oder 1250, eine von beiden passt.
36er Klappendurchmesser

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kruxxa
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon handmade » Do 05 Okt, 2017 23:04

Wir sprechen von Einspritzanlagen nicht von Vergasern. Die 12er Bandit gab es nicht als Einspritzer
handmade
Identity proofed
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon Kruxxa » Fr 06 Okt, 2017 00:25

handmade hat geschrieben:Wir sprechen von Einspritzanlagen nicht von Vergasern. Die 12er Bandit gab es nicht als Einspritzer
Dann isses die 1250er, hab ja geschrieben, dass eine von den beiden ist


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kruxxa
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon handmade » Fr 06 Okt, 2017 15:59

Stimmt, hast du Recht gehabt. Hat eine Maße für mich von den Abständen von dieser Spritze?
handmade
Identity proofed
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon Kruxxa » Fr 06 Okt, 2017 18:23

handmade hat geschrieben:Stimmt, hast du Recht gehabt. Hat eine Maße für mich von den Abständen von dieser Spritze?
Schlag mich nicht, ausm Kopf 77-93-77

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kruxxa
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon handmade » Fr 06 Okt, 2017 19:03

ja da werde ich morgen gleich mal nachmessen
handmade
Identity proofed
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon Turbo810 » So 08 Okt, 2017 16:54

GPZ1100UT
75 95 75 ca. mit Lineal gemessen
Gaszug mittig
36mm Durchmesser
hab noch eine liegen
Benutzeravatar
Turbo810
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon Turbo810 » So 08 Okt, 2017 16:56

Turbo810 hat geschrieben:GPZ1100UT
75 95 75 ca. mit Lineal gemessen
Gaszug mittig
36mm Durchmesser
hab noch eine liegen

ach so ob das bei Dir passt weiß ich nicht
Benutzeravatar
Turbo810
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon handmade » Di 17 Okt, 2017 19:02

Nee passt leider nicht
handmade
Identity proofed
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon RRalf » Mi 18 Okt, 2017 06:51

Quatsch, Gpz 1100 passt auf jeden fall, hab ich selber und viele andere schon gemacht. Hab sogar noch irgendwo fotos davon!


Klappendurchmesser ist meiner meinung nah aber kleiner als 36, eher für nen 750er motor.
Benutzeravatar
RRalf
 

Re: passt die Einspritzanlage von der Fjr 1300 auf eine Ölig

Beitragvon handmade » So 22 Okt, 2017 17:21

Die Spritze von der Gpz passt das stimmt. Hat aber nur 34mm Klappen und ist für einen 11 bzw. 12er Motor eher zu klein
handmade
Identity proofed
 


Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks