Maß Distanzen Schwinge 12er Bandit POP

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Maß Distanzen Schwinge 12er Bandit POP

Beitragvon k1xgambler » Mo 18 Sep, 2017 20:44

Tach Gemeinde,

wäre jemand so freundlich und würde mir die Buchsen & die Distanz der Schwinge ausmessen, welche in die Nadellager kommen und die Schwinge im Rahmen ausdistanzieren und die Lager Buchsen innen abstützt? Meine wurden leider "zerstört" und ich will ehrlich gesagt keene teuren beim Händler kaufen, sondern lieber dem Malling nen gefallen tun und ihm die Kohle in den Hals schütten ;)

Es geht um die Teilnummer 4 & 5 auf dem Bild.

Bild

Danke

FzG

Denny
Benutzeravatar
k1xgambler
 

Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks