Benzinversorgung (Benzinschläuche) Suzuki Bandit 600 '99

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Benzinversorgung (Benzinschläuche) Suzuki Bandit 600 '99

Beitragvon Roubinho » Mo 25 Sep, 2017 15:07

Hallo zusammen,

ich nochmal...
Bitte "schaut" einmal über meine Benzinschläuche und sagt mir, ob meine Theorie so stimmt?!? :D

Bin für jeden Tip dankbar... Blöd ist ja auch, wenn nachher n' schlauch übrig bleibt... :D :suicide:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Roubinho
 

Re: Benzinversorgung (Benzinschläuche) Suzuki Bandit 600 '99

Beitragvon cyro » Mo 25 Sep, 2017 16:17

Stimmt so!
Die beiden die ins freie gehen legt man über den Luftfilterkasten

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Benutzeravatar
cyro
 

Re: Benzinversorgung (Benzinschläuche) Suzuki Bandit 600 '99

Beitragvon Roubinho » Mo 25 Sep, 2017 19:05

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Und der "dünne" Schlauch vom Benzinhahn geht direkt zum "oberen" Anschluss des ersten Vergaser (quasi rechts auf dem Foto)?? :shock:
Roubinho
 

Re: Benzinversorgung (Benzinschläuche) Suzuki Bandit 600 '99

Beitragvon malling » Mo 25 Sep, 2017 19:19

Der dünne ist der Unterdruckschlauch und ja ist richtig so wie du es gesagt hast. Die beiden Mittig sind die Überläufe, kannst du auch sonstwo hinlegen.
Benutzeravatar
malling
Moderator
 



Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks