Kabelbaum am Rahmen befestigen?

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Kabelbaum am Rahmen befestigen?

Beitragvon langer » Do 28 Sep, 2017 12:35

Moin,

Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Kabelbaum innen am Rahmen befestigen kann ?, habe schon überall nach „Befestigungsplättchen mit Schelle“ gesucht, leider erfolglos.
Möchte keine Löcher in den Rahmen bohren.

Danke und Grüße
Langer
langer
 

Re: Kabelbaum am Rahmen befestigen?

Beitragvon jim knopf » Do 28 Sep, 2017 13:47

Schau mal im Elektrobereich , da gibt es so Ösen zum ankleben und dann mit nem Kabelbinder den Strang befestigen.

Gruß Jim
Benutzeravatar
jim knopf
 

Re: Kabelbaum am Rahmen befestigen?

Beitragvon schnippel » Do 28 Sep, 2017 18:09

Es gibt auch super Klettbänder, kannste ankleben!

Gruß Schnippel
schnippel
 


Re: Kabelbaum am Rahmen befestigen?

Beitragvon DUC-V2 » Fr 29 Sep, 2017 21:23

Hallo,
schau mal im Fahrradhandel (Rose in Bocholt) da gibt es perfekte Leitungshalter zum kleben in schwarz.


Gruß Holger
Bild
DUC-V2
 


Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks