Kickstarter

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Kickstarter

Beitragvon Captain » Mi 04 Okt, 2017 22:45

Grüss dich

Wie kann ich herausfinden welche Mopeds mit Kickstarter gestartet werden?
Anhand welcher Parameter kann ich die Suche eingrenzen?
Ist das Baujahrabhängig?

Kickstarter Doppelschleifenrahmen und Speichenfelgen hatte ich gern. Den Rest kann man anpassen. :wink:

Danke 8)
Captain
 

Re: Kickstarter

Beitragvon RRalf » Mi 04 Okt, 2017 23:48

Die frühen gs 500/550/750 fallen mir da schonmal ein, billig zu haben, kicker, und da kann man was draus machen.
Benutzeravatar
RRalf
 

Re: Kickstarter

Beitragvon Captain » Do 05 Okt, 2017 00:04

GS 750 ist genau meine Welt. THX
Die erste Goldwing würd mich auch reizen umzumodeln.

Hab herausgefunden dass Kawa z.B bei der KLR 650 bis 85 einen Kicker verbaut hat. Leider wurde ab dem E starter alles besser :arrow:

Bin schon zu lange auf Einspritzung EURO4 und Ganganzeige unterwegs.

Will mal wieder n bissl rohe Maschinentechnik
Captain
 

Re: Kickstarter

Beitragvon Booze » Do 05 Okt, 2017 08:05

Z900 hatte auch nen Kicker
Benutzeravatar
Booze
 

Re: Kickstarter

Beitragvon bömber » Do 05 Okt, 2017 10:00

Kann man nen E Starter auf Kickstarter umbauen? Wie aufwendig ist das?
Wäre das ne Alternative?
bömber
Identity proofed
 

Re: Kickstarter

Beitragvon lord nippler » Do 05 Okt, 2017 12:14

Honda cb 750 Four haben auch Kicker
Benutzeravatar
lord nippler
 

Re: Kickstarter

Beitragvon bundy » Do 05 Okt, 2017 20:29

...ältere HD`s auch
Benutzeravatar
bundy
 

Re: Kickstarter

Beitragvon master of desaster » Fr 06 Okt, 2017 08:17

Yamaha XS 500.
Vierventiler und Kickstarter

Gruß,
Matz
master of desaster
 

Re: Kickstarter

Beitragvon FeNriZ » Fr 06 Okt, 2017 16:27

Aber immer erstmal einlesen...
bei der BMW R100 2ventiler haste auch nen kicker... aber damit machste nur alles kaputt, weil der keine Lagerschale hat, sondern einfach nur im Alugehäuse liegt etc.
Wär früher kein thema, aber so alte dinger ham jetzt schon paar Jahre aufem Kasten...

Entwerf doch mal lieber nen Kicker für die CBR900 SC33... dann ne magnetzündung und wir brauchen keine batterie mehr... würd ich geil finden :D
Benutzeravatar
FeNriZ
 

Re: Kickstarter

Beitragvon Captain » Fr 06 Okt, 2017 17:26

Wenn die alten Harleys nicht mit Gold aufgewogen werden würden, stünden schon ein paar Böcke aufm Hof. So aber nur wenn mal eine günstig zu ergattern ist.

Kickstarter nachrüsten ist keine Option. Bissl Historie und 8) Originalität 8) muss schon noch zu fühlen sein.

Ich kleiner Fuchs :lol: hab jetzt auch rausgefunden wie man die Suche erheblich einfacher gestalten kann:
Einfach bei moBile (und jetzt halt dich fest) im Kästchen: KICKSTARTER einen Haken setzen, :wink: und die Kickermoppeds tauchen auf.

Wer will die nur alle antreten ???
Captain
 

Re: Kickstarter

Beitragvon Werner » Mo 16 Okt, 2017 09:52

Z750 Twin alle Modelle haben Kicker von 76 - 85.
KLR 650 kann man den Kicker nachrüßten.
Benutzeravatar
Werner
 


Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks