Leitplanken Unterfahrschutz, jeder kann helfen

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Leitplanken Unterfahrschutz, jeder kann helfen

Beitragvon Werner » Do 19 Okt, 2017 11:09

Hi,
passt zwar nicht so wirklich in die Rubrik, aber da es um unsere aller Sicherheit geht, hoffe ich es ist OK.

Derzeit gibt es bei der INGDiba eine Aktion wo Vereine die gut bewertet werden eine Prämie von 1.000EUR erhalten.
Mit dabei ist auch der Verein MehrSi der sich für die Sicherheit von Motorradfahrer engagiert: http://www.mehrsi.org/
Es geht hier um den Unterfahrschutz an Leitplanken, wohl für alle von uns ein wichtiges Thema.
Daher habe ich den Verein bei INGDIBA gepusht, und würde mich freuen, wenn noch mehr an der Aktion teilnehmen:

https://www.ing-diba.de/verein/app/club ... 5c2dc515d6

Natürlich darf die Aktion auch gerne in weiteren Motorradforen geteilt werden.
Benutzeravatar
Werner
 

Re: Leitplanken Unterfahrschutz, jeder kann helfen

Beitragvon bömber » Do 19 Okt, 2017 20:59

Mitgemacht und im Xborgforum geteilt... :bang:
bömber
Identity proofed
 

Re: Leitplanken Unterfahrschutz, jeder kann helfen

Beitragvon 100gr_leberwurst » Do 19 Okt, 2017 22:52

Gute Idee, gleich mal mitgemacht!
100gr_leberwurst
Identity proofed
 


Re: Leitplanken Unterfahrschutz, jeder kann helfen

Beitragvon AKSchweizer » Fr 20 Okt, 2017 14:32

Klasse Sache - Mitmachen Ehrensache. Da geht mehr als Platz 5
Benutzeravatar
AKSchweizer
Identity proofed
 



Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks