Kettenspanner für gixxer

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Kettenspanner für gixxer

Beitragvon bigone » Do 16 Nov, 2017 13:45

Hallo ich bin neu hier und habe die eine oder andere frage, ich baue gerade eine dr800big um es soll Richtung Café gehen waren ja auch irgendwie Voreiter des fighters :mrgreen: Ich habe das hochhaxerde ding schon auf ein erträgliches maß gesenkt, vorne zx9r normale Telegabel , hinten gsxr schwinge aus den jahr 92.

Jetzt suche ich für die schwinge Kettenspanner. Suche hat leider nichts ergeben, es kann doch nicht sein das alle mit den hässlichen Stahldingern herum fahren hat da wer einen tip für mich.

Grüße
Roland
bigone
 

Re: Kettenspanner für gixxer

Beitragvon tobisbandit » Do 16 Nov, 2017 17:33

Gib mal bei eblöd "gsxr kettenspanner" ein!
Benutzeravatar
tobisbandit
 

Re: Kettenspanner für gixxer

Beitragvon bigone » Do 16 Nov, 2017 18:19

Habe ich schon, da gibt es die gammeligen Blechteile die ich selber habe oder eben welche für die neuen gsxr, denke die sind zu breit warte aber noch auf Maße vom Spezi, auch wenn die vom maß her passen müßte ich bei den neuen neu ausbuchsen und eine längere Achse besorgen.

Grüße
Roland
bigone
 


Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks