ich brauch mal n Rat

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

ich brauch mal n Rat

Beitragvon fieser fettsack » Fr 17 Nov, 2017 09:53

Moin
Ich hab 'n Problem und vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Für mein Winterprojekt habe ich mir nen Micro Caferacer Höcker von Gonzo gekauft. Um den Heckbereich schön clean zu halten wollte ich meine Töpfe ( 2 Leovince conic GP Style ) direkt unter den Höcker verbauen.
Das Problem: im Höcker ist ja die Elektrik, die Batterie und das Steuergerät untergebracht. Jetzt laufe ich Gefahr das durch die direkt darunter liegenden Töpfe das alles den Hitzetod stirbt.
Seitlich an der Schwinge will ich die Pötte nicht montieren. Das hat jeder. Und direkt unterm Höcker sieht schon verdammt fett aus.
Weiß einer ne Lösung, die Vielleicht so simpel ist das ich nicht drauf komme???

Gruß Heiko
fieser fettsack

Re: ich brauch mal n Rat

Beitragvon jim knopf » Fr 17 Nov, 2017 11:19

Servus,

Ich würde Hitzeschutzmatten unter den Höcker kleben!

Gruß Jim
jim knopf

Beitragvon fieser fettsack » Fr 17 Nov, 2017 14:17

Das habe ich auch schon überlegt. Ne, Ganz doofe Frage: wo kriegt man die?? Ich hab bisher noch nie Hitzeschutzmatten kaufen müssen! :?: :?:
fieser fettsack

Beitragvon chris4711 » Fr 17 Nov, 2017 14:49

Ebay...einfach die unterseite vom höcker mit blech statt mit gfk zu machen etwas abstand zwischen blech und töpfe lassen nicht anliegend und hitze schutzmatte kleben
chris4711

Beitragvon chris4711 » Fr 17 Nov, 2017 14:58

Sorry verscvrieben gfk statt blech
chris4711

Beitragvon Uschi » Fr 17 Nov, 2017 16:07

fieser fettsack hat geschrieben:wo kriegt man die?? Ich hab bisher noch nie Hitzeschutzmatten kaufen müssen! :?: :?:

funktioniert exzellent, lässt sich astrein verlegen und klebt wie pudelscheisse am gummistiefel: https://www.motomike.eu/de/category/108 ... le/419711/
Uschi

Beitragvon fieser fettsack » Fr 17 Nov, 2017 17:48

Danke Jungs!!! :bang:
Dann werde ich das doch mal testen, wenn ihr da so überzeugt von seid.

Gruß Heiko
fieser fettsack

Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks