11 er Knicker orange/weißes Kabel

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

11 er Knicker orange/weißes Kabel

Beitragvon trutemore » Sa 18 Nov, 2017 17:25

Hallo Zusammen,

an meiner Knicker hängt im Lenkkopfbereich ein (nachträglich umwickeltes) orange/weißes Kabel ohne Stecker dran (scheint abgerissen zu sein).
Die linke Zündspule hat noch einen unbelegten Anschluß (aus Fahrersicht der Anschluß links).

Frage, da ich hier gerade keinen Schaltplan zur Hand habe: 1.) Gehört Orange/weiß an diesen Zündspulenanschluß?

Bin die Knicker noch nicht gefahren, habe sie vor nem Jahr nur mal überbrückt - sprang schlecht an und musste auf Drehzahl gehalten werden, was ich bis jetzt auf alten Sprit geschoben habe.


Dank Euch vorab!
Benutzeravatar
trutemore
 



Re: 11 er Knicker orange/weißes Kabel

Beitragvon RRalf » So 19 Nov, 2017 22:30

Und läuft? :)


orange weiss ist zündplus, kann gut an die spule gehören, wenn es da fehlt, es kann aber auch alles andere sein. Wenn der kontakt an der spule fehlt, ist es aber schonmal ein heisser tipp! ;)
Benutzeravatar
RRalf
 


Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks