Lenkerendenspiegel FERRARA Glas demontieren

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Lenkerendenspiegel FERRARA Glas demontieren

Beitragvon brhymes125 » Mi 22 Nov, 2017 22:26

Hallo,
gibts ne Möglichkeit das Spiegelglas zerstörungsfrei zu entfernen? Hintergrund ist, dass die Spiegel Schwarz Glanz gepulvert werden sollen.

Gretz Basti

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
Benutzeravatar
brhymes125
 

Re: Lenkerendenspiegel FERRARA Glas demontieren

Beitragvon Der Bandit ausm Wald » Do 23 Nov, 2017 08:45

Moin,
(selber noch nicht gemacht) sind aber doch bestimmt geklebt. Ich würde es mit dem heißluftfön versuchen zu erwärmen.

FzG
Der Bandit ausm Wald
 

Re: Lenkerendenspiegel FERRARA Glas demontieren

Beitragvon daddel » Do 23 Nov, 2017 12:20

Ist nur Kleber hinter. Teilweise sind die Spiegel so lose ein geklebt, dass das Glas von alleine raus fällt.
Eventuell reichen die Saugnapfdinger für Handydisplay schon aus, zum ab ziehen sonnst warm machen und dann
Benutzeravatar
daddel
Moderator
 

Re: Lenkerendenspiegel FERRARA Glas demontieren

Beitragvon brhymes125 » Do 23 Nov, 2017 18:59

Hat mit bissle Wärme gut geklappt.

Danke Jungs

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
Benutzeravatar
brhymes125
 


Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks

cron