Krümmer Keramik beschichten / verchromen

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Krümmer Keramik beschichten / verchromen

Beitragvon brhymes125 » Mi 29 Nov, 2017 14:12

Servus Zusammen,

wollte mein Krümmer + Zwischenrohr eig. verchromen lassen.... Leider macht das ja keine bei ein bereits gefahreren Krümmer :idea: :idea: (macht sein Tauchbad dreckig)

Daher dachte ich mir jetzt ich lass ihn Keramik beschichten und haben nun ein Angebot von Cerakote eingeholt.
Die meinten jetzt wenn dann Glacier Silver ( bis 1110C° ) da Glacier Chrome "nur" bis 700C° hitzebeständig wäre.
Denke aber mit Glacier Silver werd ich nicht glücklich, wenn ich mir die Bilder so im internet dazu anschaue.... :o :o

Hat wer noch ne Idee? Sollt eig. chrome oder wenigsten ähnlich sein.... meint ihr 700C° langt aus ?

Gretz Basti
Benutzeravatar
brhymes125
 

Re: Krümmer Keramik beschichten / verchromen

Beitragvon Triple7 » Mi 29 Nov, 2017 14:37

Lass es sein.

Das lohnt sich doch eh nicht für Deinen Hobel :shock: 8)
Benutzeravatar
Triple7
Identity proofed
 

Re: Krümmer Keramik beschichten / verchromen

Beitragvon brhymes125 » Mi 29 Nov, 2017 14:39

Triple7 hat geschrieben:Lass es sein.

Das lohnt sich doch eh nicht für Deinen Hobel :shock: 8)


Wohl wahr... darum gehts hier aber net :fuck: :arrow: :arrow: :arrow:
Benutzeravatar
brhymes125
 

Re: Krümmer Keramik beschichten / verchromen

Beitragvon brhymes125 » Do 30 Nov, 2017 21:09

Keiner noch ne Idee, Quelle oder sonst was?
Benutzeravatar
brhymes125
 

Re: Krümmer Keramik beschichten / verchromen

Beitragvon robin » Fr 01 Dez, 2017 08:27

Wieso nicht einfach polieren und ab und zu sauber machen???
Hatte ich bei der Rau und sah immer gut aus
Benutzeravatar
robin
 

Re: Krümmer Keramik beschichten / verchromen

Beitragvon brhymes125 » Fr 01 Dez, 2017 08:34

War ja wunderschön von Burny poliert.... Aber hat sich so schnell verfärbt. Muss ich komplett neu polieren und dazu hab ich net jeden Winter lust
Benutzeravatar
brhymes125
 


Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks

cron