Breitbau CBR Zweiarm

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Breitbau CBR Zweiarm

Beitragvon KIZ » Mo 04 Dez, 2017 11:01

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bildern bzw. Lösungen für einen CBR 900 Umbau auf 240er Reifen.

Ausnahmsweise mal nicht als Einarmschwinge!

Zweiarm Mittig mit möglichst wenig Versatz. :shock:
Benutzeravatar
KIZ
 

Re: Breitbau CBR Zweiarm

Beitragvon chris4711 » Mo 04 Dez, 2017 12:30

Yamaha FZ1 geht ist aber ein ziemliches geficke einbauen messen ausbauen messen .....ausserdem musst die schwinge fräsen aufschweissen und neue Lagersitze fräsen..hab ich bei meiner zxr gemacht..
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
chris4711
 

Re: Breitbau CBR Zweiarm

Beitragvon KIZ » Mo 04 Dez, 2017 12:45

ok cool!

hast ein Bild direkt von hinten?

8,5*17 oder 8´?
Benutzeravatar
KIZ
 

Re: Breitbau CBR Zweiarm

Beitragvon chris4711 » Mo 04 Dez, 2017 13:42

8 zoll..muss schaun ob ich noch eines hab bock is verkauft
Benutzeravatar
chris4711
 


Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks

cron