Bandit Kult Motor

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

Bandit Kult Motor

Beitragvon handmade » Mi 06 Dez, 2017 22:21

Ich habe eine Frage, passt das Getriebe aus einem 750er luft öl in den Bandit kult 1200 Motor? Sprich inkl. Kupplungskorb von der 750??

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
handmade
Identity proofed
 


Re: Bandit Kult Motor

Beitragvon handmade » Fr 08 Dez, 2017 16:58

derAchim hat geschrieben:nein
Was daran passt nicht? Die Welle wo der Korb dran sitzt soll angeblich passen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
handmade
Identity proofed
 

Re: Bandit Kult Motor

Beitragvon derAchim » So 10 Dez, 2017 19:02

die Bandit hat ne Hydraulische Kupplung , da ist die Welle des Kupplungskorns dorchgehend hohl gebohrt , die 750er öler haben seilzug mit nem drehhebel rechts ohne gebohrte welle . die höhe und verzahnung der Kupplungskörbe ist glaub auch anders. ich wollte das an der 1100er auch schon mal machen , da passt leider nix ohne das man ne mechanische fertigung in der hinterhand hat.
Benutzeravatar
derAchim
 

Re: Bandit Kult Motor

Beitragvon handmade » Mo 11 Dez, 2017 18:48

derAchim hat geschrieben:die Bandit hat ne Hydraulische Kupplung , da ist die Welle des Kupplungskorns dorchgehend hohl gebohrt , die 750er öler haben seilzug mit nem drehhebel rechts ohne gebohrte welle . die höhe und verzahnung der Kupplungskörbe ist glaub auch anders. ich wollte das an der 1100er auch schon mal machen , da passt leider nix ohne das man ne mechanische fertigung in der hinterhand hat.
Ja richtig, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
handmade
Identity proofed
 


Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks

cron