was ist so geil an einer Schuele Anlage ????????????

Maschinen, Motoren, Fahrwerke, Bremsen und Co. Ausschließlich für Motorradtechnik! Für Bezugsquellensuche den Markt nutzen.

was ist so geil an einer Schuele Anlage ????????????

Beitragvon black east » So 13 Aug, 2017 16:12

Moin,

ich hab mal ne richtig dämliche Frage. Was ist so geil an einer Schuele Anlage? Was bringt sie, was nicht, Vorteil, Nachteil?

Über fachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß Silvio
black east

Re: was ist so geil an einer Schuele Anlage ????????????

Beitragvon daddel » So 13 Aug, 2017 17:05

Der Krümmer bringt im Mittleren Drehzahl Bereich mehr Leistung und Drehmoment bei der öligen Goxxer als andere Krümmer. Genaueres kannst du bei Motorrad RaWe nach lesen, oder erfragen
daddel
Moderator

Beitragvon El Barto » Mi 30 Aug, 2017 16:17

nicht zu vergessen, die Verarbeitung, die Optik und der Sound (wobei die zugelassenen Töpfe vonder Leistung nicht "high-end2 sind).
El Barto
Identity proofed

Beitragvon tobikerstin » Mi 30 Aug, 2017 20:10

Jedes Krümmerrohr ist gleich lang und es ist ein 4 in 2 in 1 Anlage wobei 1 + 4 und 2 + 3 jeweils in ein Rohr geführt werden .....das sind auch die Kolben die jeweils zusammen ihren OT haben.

Gruß Tobi
tobikerstin

Beitragvon Baustelle BTF » Do 31 Aug, 2017 18:14

Kommt auch auf's Moped an. Ich hatte ne Schüle an meiner Blade, die ist damit im Landstraßenbetrieb am Besten gegangen, die Akra bringt obenrum evtl. Nochmal ein Pferd mehr, aber bis dahin bist mit der Schüle schon viet Kurven weiter.

Abgesehen davon ist die ein optisches Schmankerl...

Nachteilig war jedoch, das der 2-1 Verbinder sehr weit hinten liegt u d ich da mit meiner tiefergelegten Blade bei jedem fieserem Schlagloch Angst hatte, einfach abrupt stehen zu bleiben... ;-)
Baustelle BTF

Zurück zu Motorrad-Technik: Tipps, Trouble, Tricks